Veranstaltungsdetails

"JA, DAS MÖCHT" ICH NOCH ERLEBEN" Gemeinsam des Jahreswechsel begehen

„Ja, das möcht‘ ich noch erleben!", bekannte Theodor Fontane in einem Gedicht. Sein Geburtstag jährt sich 2019 zum 200. Mal.

Wie sehen die Hoffnungen und Pläne für mein Leben aus, „was möcht‘ ich noch erleben"? Darüber ins Gespräch zu kommen, lädt die Evangelische Akademie Hofgeismar ein. Neben Spielen, Tanz und Gesang kommt auch die Kultur nicht zu kurz: mit Konzerten, Workshops, Kino und vielem mehr. Eine Wanderung steht ebenso auf dem Programm wie Momente zum Innehalten – und es wird gefeiert: am Silvesterabend beim Candlelight-Dinner und beim anschließenden Tanzvergnügen. Kurzum: viel zu Erleben zu Silvester in der Akademie.

 

Termin

29.12.2018 bis 01.01.2019 (14:00 Uhr bis 12:00 Uhr)

Veranstaltungsort

Evang. Tagungsstätte Hofgeismar
Hofgeismar

www.tagungsstaette-hofgeismar.de

Leitung

Studienleiterin Christina Schnepel /

Studienleiter Jakubczyk /

Direktor Karl Waldeck,

Evangelische Akademie Hofgeismar

Buchungsoptionen / Preis

  • Es sind derzeit noch keine Buchungsoptionen für diese Veranstaltung verfügbar

Ansprechpartner

Anita Kamutzki-Pape

Evangelische Akademie Hofgeismar

Gesundbrunnen 11, 34369 Hofgeismar

Tel.: (05671) 881-108, Telefax: (05671) 881-154

E-Mail: anita.kamutzki-pape@ekkw.de